Autofeige - Werkstatt für LKW und PKW in Löbau und Bautzen

FREIE WERKSTATT IN BAUTZEN UND LÖBAU

PKW/LKW

AUTO FEIGE - ALLES AUS EINER HAND.

Jahrelange Erfahrung trifft Know-how

AUTO FEIGE verfügt wir über eine jahrelange Tradition und Erfahrung auf den Gebieten der Wartung und Reparatur von PKW, Transportern und LKW. Unsere modern ausgerüsteten Werkstätten und unser sehr gut ausgebildetes Personal schaffen für Sie jederzeit ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für alle Dienstleistungen.

Unser Unternehmen AUTO FEIGE hat seine Wurzeln im Jahr 1844. In diesem Jahr begann als Schmied und Wagenbauer die traditionsreiche und lange Geschichte der Firma Feige in Löbau. Mit Start des 20. Jahrhunderts begann auch die Betreuung von ersten motorisierten Fahrzeugen. Unter anderem wurden erste MAN-Versuchs-Diesel-Lastkraftwagen gewartet und repariert. Nach den beiden Weltkriegen wurde die Werkstatt wieder aufgebaut. Im Jahr 1956 entschieden wir uns, am heutigen Standort in Löbau, einen Neubau zu errichten. In der damaligen DDR arbeiteten wir als Tatra Vertragswerkstatt für Nutzfahrzeuge und waren spezialisiert auf die Wartung, Reparatur und den Austausch von Lenkhydrauliksystemen.

Mit der Wiedervereinigung vergrößerten wir die Werkstattfläche in Löbau erheblich und konnten uns als SCANIA-Servicepartner zertifizieren lassen. Nun war es uns möglich, Wartung und Reparaturen mit Originalteilen an Sattelzugmaschinen und Industriemotoren von SCANIA vorzunehmen.
Im Jahr 2004 weiteten wir unser Tätigkeitsfeld auch auf den PKW-Bereich aus. Die Installation des Bosch-Car-Service in Löbau ermöglicht uns die Reparatur und die Wartung aller Personenkraftwagen. Ein Jahr später gründeten wir eine Zweigniederlassung im ca. 20 Kilometer entfernten Bautzen mit der Autorisierung als IVECO-Vertragspartner. In den Jahren 2006 und 2007 modernisierten wir das Objekt in Bautzen so dass eine moderne Werkstatt entstand.

UNSERE STANDORTE

Autofeige in Bautzen

BAUTZEN - Auto Feige

Dresdener Straße 51

02625 Bautzen

+ 49 3591 316370

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 07:00 – 18:00
Samstag: 07:00 – 12:30

Autofeige in Löbau

LÖBAU - Auto Feige

Weißenberger Straße 47

02708 Löbau

+ 49 3585 489940

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 07:00 – 18:00
(24h-Notdienst)
Samstag: 07:00 – 12:30

  • SCANIA
  • iveco-logo-png-transparent
  • bosch-service-logo-vector
  • Junited-Autoglas2

      Rückruf vereinbaren